Reinhard Oberortner

Reinhard Oberortner ist Inhaber und Geschäftsführer der Oberortner Vermögensverwaltung.

Als Eidg. Diplomierter Bankfachmann und Absolvent des Advanced Executive Program der Swiss Banking School verfügt Reinhard Oberortner über eine umfassende Erfahrung, die er sich in über 30 Jahren in der Anlageberatung und Vermögensverwaltung erworben hat.

Nach Sprachaufenthalten in England und Frankreich arbeitete er als Direktor bei einer Schweizer Grossbank als Marktgebietsleiter im Private Banking Schweiz.

Reinhard Oberortner spricht Deutsch, Englisch und Französisch. Er hat Jahrgang 1958, ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert er sich im Lions Club Zürich Waldegg.

Kontakt

Freigutstrasse 27 | 8002 Zürich

Girhaldenweg 7 | 8955 Oetwil a.d.L.